2. AfterWorkSkirm stattgefunden

Am 14.06.2017 folgte aufgrund des Feedbacks vom 1. AfterWorkSkirm direkt drei Wochen später der 2. AWS.

Das Wetter war durchgängig sonnig und das Spielfeld gut bespielbar. Ein neuer Spielmodus und ein bereits etwas abgeänderter von 1. AWS wurden gespielt.

Durch die kurze Anmeldungsphase von 3 Wochen waren insgesamt 14 Spieler angemeldet. Eingerechnet bereits die Orga. Für diese kurze Zeit eine gute Teilnehmeranzahl. Einige waren auch am 1. AWS schon da, was uns sehr freut!

Der erste Spielmodus war wieder TDM, um das Spielfeld kennzulernen. Wir haben hier diesmal die Spawn getauscht, wie es letztens von ein paar Spieler gewünscht wurde.

Der zweite Modus war Hold The Flag. Hier wurde diesmal die Fort Knox Flagge beim Bulli bespielt. Die Flagge war hier saumäßig schwierig einzunehmen. Nach Feedback sammeln wurde klar, dass die Flagge im Pandora Bereich besser war, aufgrund der bessere Möglichkeit zu flankieren und mehr daraus resultierende Action.

Der dritte Modus war Protect The VIP. Dieser Spielmodus wurde das erste Mal gespielt und hat laut Feedback sehr viel Spaß gemacht. Der VIP hatte wohl weniger Spaß, aber so ist das halt 😉

Für den 3. AWS werden wir organisatorisch noch das Chronen optimieren, indem es jetzt direkt vorne an der Anmeldung geschieht.

Der 3. AWS findet am 06.09. von 16:50 – 21:00 Uhr mit u.a. dem neuen Spielmodus „Secure The Hostage“ statt.

Offline lesen / Download:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha