2. Stammtisch in Mongolia

Um die persönliche Komponente abseits des Spielfeldes in unserem Team weiter zu verfolgen, fand unserer 2. Stammtisch am 24.09.2017 beim Mongolen der Mongolia statt, der wieder mal mit herzlichem Dank von Eagle organisiert wurde 🙂

Allesamt haben das Buffet genommen. Es folgten mehrere Runden bis schließlich jeder förmlich vorm Platzen war 😉 Natürlich wurde nicht nur gegessen, sondern auch viel über Airsoft und andere wie private oder politische Themen diskutiert.

An diesem 2. Stammtisch war noch die Besonderheit, dass zwei Personen der Einladung gefolgt sind, die Interesse hatten das Team beizutreten. Da wir prinzipiell erst die Leute vorher auf oder abseits des Spielfeldes kennenlernen wollen, können wir somit zwei neue TeamASO Spieler nämlich Krush und Tobais begrüßen!

 

 

Offline lesen / Download:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha