4 Wochen bis zum 3. AWS

Vier Wochen sind es noch bis wir den nächsten AWS in Ahlen in Angriff nehmen 🙂

Vorab können wir sagen, dass vsl. Hold The Flag (PANDORA Flagge), Protect The VIP und der neue Spielmodus Secure The Hostage gespielt werden. D.h. Team-Deathmatch fällt erstmalig weg.

Wir haben etwas am organisatorischen Ablauf geschraubt und so mehr Zeit für die Anmeldung bis Umkleiden/Aufrüsten herausgeholt. Das Chronen erfolgt jetzt direkt nach der Kontrolle von Bio BBs, Deathrag, Teambänder etc. Daher habt eure Airsoftwaffen direkt am Anfang griffbereit, aber natürlich in einem intransparenten verschlossenem Behältnis!

Unsere Angebote für Ausleihausrüstung wurden im vollen Umfang in Anspruch genommen. Daher freut es uns Interessenten im vernünftlichen Umfeld Airsoft näher zu bringen.

Wir hoffen bekannte Gesichter wieder zu sehen und es ein spaßiger und erfolgreicher Spieltag für alle wird 😉

Bis zum Spieltag!

Offline lesen / Download:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha