Änderung der Teamleitung

Mein letzter Beitrag auf dieser Seite, endet mit der offziellen Ankündigung sämtliche Aufgaben wie TeamASO Leitung, AWS Leitung, Probetag Verwaltung / Betreuung auf dem Feld, E-Mail Support und Administration/Wartung von teamaso.de sowie Ansprechpartner für Sponsoren Begadi, Paintballpark Westfalen und PatchDevil ab sofort einzustellen. Weiter wird auch die finanzielle und rechtliche Verantwortung von teamaso.de übergeben.

Gegründet von Prinz, Plattfuss und mir treten Prinz und ich aus persönlichen Gründen von den o.g. Aufgaben zurück und möchten lediglich als Gastspieler dieses Teams mit einigen der Spieler weiterhin zusammen spielen, mit denen in letzter Zeit regelmäßig gespielt wurde.

Wenn der Nutzen mit dem Aufwand in keinem Verhältnis mehr steht, dann sollte man sich Gedanken machen, ob das aktuelle Vorgehen noch richtig ist.

Für mich persönlich macht es keinen Sinn mehr und die jede Menge Freizeitopferung ist nicht mehr hinnehmbar.

Daher bedanke ich mich bei allen Stammspieler für sämtliches Engagement, besonders bei Krush, der mit mir das Kinderkrebshilfe Münster e.V. Projekt zusammendurchgezogen hat und wir in 6 Monaten 160,21€ sammeln konnten.

Was sonst weiter erreicht wurde, liste ich mal auf:

  • Eigenes Spielfeld in Ahlen mit öffentlichen Events (AfterWorkSkirm) und internen Spiele (interne TeamASO Spiele). Die Verhandlungen mit dem PPW waren für mich schon sehr hartnäckig, aber mit entsprechenden Konzept und Vorstellung ging das
  • Nach 3 Monate Gründung des Teams Start des Probetag Projekts. Hier sind fast alle aus dem Team ins Team gekommen. Die Einführung in Airsoft wurde vielen Personen verholfen
  • Drei Sponsoren (Begadi, PPW, Patch Devils)

Das weitere Vorgehen meinerseits ist es nur noch den Fokus auf Airsoft zu halten und alles andere auszublenden. Daher wird es eine Spielergruppe auf ASVZ geben, die genau so welche Spieler in einer Gruppe versammelt, wo keine Hierarchie, Verantwortlichkeiten oder Verpflichtungen gibt!

Man sieht sich auf den NRW Spielfelder!

Holzmichl

Offline lesen / Download: