AfterWorkSkirm

AfterWorkSkirm

Karte
Bild: paintballpark-westfalen.de

Wir konnten als erstes Airsoft Team den Betreiber der Paintballfeldes in Ahlen überzeugen auf ihrem Gelände Airsoft Events zu starten .

Daher koordinieren wir ab und zu auf dem Gelände des Paintballpark Westfalens der Fa. Paintballpark NRW einen vierstündigen Feierabend Skirm, der sog. AfterWorkSkirm.

Jeder ab 16 Jahre ist eingeladen mit uns auf dem Paintball Woodland Feld zu skirmen. Aktuelle Spieltage sind immer auf ASVZ.net unter Skirms & Events zu finden oder hier.

Mehr Infos: Teilnahme und Ablauf des Spieltages

Damit wir bei den Skirms immer zügig anfangen können, ist es hilfreich bereits vorher die Regeln und den konkreten Ablauf durchzulesen. In den Regeln werden auch die Game-Modi vorgestellt und erklärt.


Wichtige Informationen:

Notwendige Dokumente für Teilnahme:

 

Karte vom Spielfeld


AfterWorkSkirm wird unterstützt von

Skirm sponsored by Begadi


AfterWorkSkirm FAQ

Uns erreichen immer mehr Anfragen, ob auch andere Teams dort Airsoft spielen können. Momentan ist es so, dass wir auf der Betriebsstätte Paintballpark Westfalen das alleinige Vertrauen für Koordination von Airsoft Events genießen und wir alle Fragen bezgl. Airsoft im Paintballpark Westfalen bearbeiten.

Hingegen sind wir für die Betriebsstätte Paintballpark Aachen nicht das Team, dass für Airsoft dort die Ansprechpartner sind und verweisen hier auf die Mitarbeiter der Paintballpark NRW GmbH am Standort Aachen der Betriebsstätte Paintballpark Aachen.

Weitere Fragen beantworten wir gerne im internen Forum oder auf ASVZ

Bilder