Frohe Weihnachten & frohes neues Jahr 2018

Wir wünschen allen die mit uns in Kontakt gekommen sind, unser Sponsor Begadi GmbH und allen Teamfreunde sowie allen Stamm-/Gastspieler frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr! Kommt gut, gesund und munter ins neue Jahr und hoffentlich gehen die Träume, Wünsche oder Ziele, die man sich ja immer wieder setzt :), ansatzweise für das Jahr 2018 in Erfüllung!

Man sieht sich im neuen Jahr auf den bekannten Spielfeldern!

Abschließend ein kurzer Rückblick:

Wie im letzten Jahr so war auch dieses Jahr ein voller Erfolg! Wir konnten einige neue tolle Stammspieler für unser Team gewinnen u.a. Wiesel, Eagle, Jukmich, Lukas, Krush, Panse und Daniel sowie zwei Gastspieler. Das Team stieg also dieses Jahr von sechs auf 13 Stammspieler + zwei Gastspieler. Weiter haben wir uns bestehende und neue Projekte gewidmet:

Neues Projekt „AfterWorkSkirm“

Nachdem eine professionele Struktur wie Internetpräsenz und Sponsor im Jahr 2016 aufgebaut wurde, Patches da waren und das Team sich auf zehn füllte, fehlte noch ein eigenes Spielfeld. Hier konnten wir in Kooperation mit dem Paintballpark NRW GmbH erstmalig Airsoft Events veranstalten, wo wir u.a. auch Krush als AWS Stammgast kennengelernt haben und so später ein fester Teil des Teams wurde 😉 Auch Daniel war öfters im PPW zum Paintball spielen und wurde so auf uns aufmerksam 🙂 Da die Organisation des Betreibers so zufriedenstellend war, konnten wir eintrittsfrei am 1. internen TeamASO Spiel spielen 🙂

Neues Projekt „Stammtisch“

Ein Team kann nur langfristig bestehen (s. Kommentar von Holzmichl auf ASVZ.net oder als Screenshot), wenn eine gewisse persönliche Komponente im Spiel ist. Daher ist die Auswahl neuer Teammitglieder so wichtig darauf zu achten, dass die Chemie passt und das Verständnis für Airsoft gleich ist. Da viele von uns das so sehen,  machen wir Stammtische, wo wir u.a. auch Interessenten einladen. Die Stammtische werden immer von Eagle organisiert und hier nochmal ausdrücklich: viel herzlichen Dank! 

Erweiterung des Projekts „Probetag & Ausleihausrüstung“

Aus einer Ausleihausrüstung wurden zwei komplette sowie eine Teilausrüstung. Was konkret dazu gekommen ist, kann hier eingesehen werden. Dieses Projekt hat nicht nur Interessenten geholfen ein Einblick in Airsoft zu bekommen, auch wurden Spieler bei fehlende Ausrüstungsgegenstände ausgeholfen. Besonders konnten wir durch dieses Projekt Eagle, Wiesel und Panse als Stammspieler gewinnen und das Team weiter ausbauen 😉

Offline lesen / Download:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha