Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr!

Nein hier ist leider nicht der Spielbericht für den Monat Dezember zu lesen. Das wird sich bis voraussichtlich März nicht ändern, da wir uns in einer Winterpause befinden, zumindestens der aktuelle Spielberichtschreiber 😉

An dieser Stelle möchte ich in Namen der Leader allen Teammitglieder, TeamSat e.V., AST-Rodgau e.V., unserem Sponsor Begadi und allen weiteren, die mit uns in Kontakt gekommen sind, bereits frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr wünschen!

Dieses Jahr wurde aus Sicht der Team Airsoft Oelde einige Meilensteile gelegt wie die Gründung & Aufstellung des Teams, Aufbau einer professionellen Internetpräsenz, das Zusammenstellen einer Ausleihausrüstung, eigene Team Patches und die Zusammenarbeit mit einer namenhaften Firma in der Airsoftszene.

Das kann so im Jahr 2017 weitergehen 😉

Man sieht sich im neuen Jahr!


Bildquelle: http://st.depositphotos.com/2116009/3240/v/950/depositphotos_32403847-stock-illustration-merry-christmas-and-happy-new.jpg

Offline lesen / Download:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha