Probetag / Ausleihausrüstung

Wir bieten Airsoft Interessenten, Anfänger oder die ein Team für einen Spieltag suchen, an mit uns einen Tag auf einer der legalen Spielorte gemeinsam mit uns im Team zu spielen (Warum wir u.a.  Probespieltage anbieten- mehr dazu). Interessenten können komplett bzw. Einsteiger nach Bedarf gegen ein Obolus ausgerüstet werden. Der Obolus kann für SchülerInnen und StudentenInnen bei glaubhafter Darstellung verringert oder komplett entfallen.

Hinweis: Wir haben uns entschieden jeden Obolus vom Ausrüstungsverleih im Jahr 2018 an folgendem Verein zu spenden:

Spendebetrag beträgt

82,91€

Stand: 13.04.2018

Die Beschaffung der kompletten Airsoft Sachen kann ohne Probleme schnell zu einem hohen 3-stelligen oder 4-stelligen Betrag heranwachsen. Daher ist es gut zu wissen, ob Airsoft einem liegt oder nicht, bevor man sich größere Anschaffungen macht.

Wenn du also mal Lust hast Airsoft auszuprobieren, dann kontaktiere uns mit Hilfe des unten stehenden Formulars. Vorab ist zu erwähnen, dass personenbezogene Daten für die Ausleihausrüstung fällig wird, um Diebstahl auszuschließen.

Währenddessen du auf eine Antwort von uns wartest, kannst du dir gerne durchlesen wie der organisatorische und zeitliche Ablauf eines Probetages / Ausleihe von Ausrüstung ausieht. Weiter schaue dich gerne in unserem FAQ Bereich weiter um oder lies Einsteigerguides.

Ausleihausrüstung sponsored by Begadi Vielen Dank an Begadi GmbH für das Sponsern von Ausrüstung (1x Schutzbrille Bolle X-810 nach STANAG 4296, 1x S-AEG Begadi AK74U, Magazin und 11,1V LiPo Akku von GSG), die uns bei dem Vorhaben unterstützen Interessenten und Einsteiger beim Einstieg mit vernünftigen Werten zu helfen!

Weitere Fragen beantworten wir gerne im Forum oder via E-Mail


Formular für Ausleihausrüstung / Probetag / im Team spielen

In den Monaten November – Februar bieten wir keine Probespieltage an.