Umfrage: Skirms auf Outdoor Paintballfelder

https://de.surveymonkey.com/r/BJTZSTK
Jetzt bis 03.03.2017 abstimmen! Bild: surveymonkey.com

Jeder der Airsoft spielt weiß, dass man bereit sein muss mehrere Stunden zu einem Event / Skirm zu fahren, um Airsoft legal zu spielen.

Die Menge an Airsoft Geländen ist abzählbar und man hat aufgrunddessen nur Zeit am Wochenende zu spielen bzw. finden nur am Wochenende statt.

Schöner wäre es in der Woche mindestens 1x zu spielen und hier würde sich die Paintballfelder eignen. Denn die Möglichkeitchkeit Paintball zu spielen gibt es wesentlich häufiger und es wäre möglich mit kürzerer / kurzer Fahrzeit für einige Stunden zu skirmen.

Daher würde eine Umfrage helfen, um herauszufinden, ob Spieler aus NRW daran Interesse hätten auf Paintballfelder für einige Stunden in der Woche zu spielen. Dann kann abgewogen werden, ob sich die Mühe und Zeit lohnen würde, Skirms & Events auf einem Paintball Outdoor Feld für ein paar Stunden für einen gewissen Betrag zu organisieren.

Bist du ein Airsoftler aus NRW ?

D A N N  B I T TE  A B S T I M M E N !

https://de.surveymonkey.com/r/BJTZSTK

Die Umfrage läuft bis 03.03.2017

Ergebnis: 

Ja
68,18%
15
Nein
31,82%
7
Gesamt 22
Danke fürs Abstimmen.

Bild:https://www.fau.de/files/2013/05/panthermedia_01199513.jpg

Offline lesen / Download:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha